Stationäre Pflege
Unsere beiden stationären Einrichtungen in Selb und Martktredwitz pflegen und beraten nach den neuesten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen. In beiden Häusern besteht die Möglichkeit der Kurzzeitpflege und des Betreuten Wohnens. Die zentrale Lage unserer Pflegeeinrichtungen sorgen für ein Zuhause, das keine Wünsche offen lässt und bietet Raum, für ein selbstbestimmtes Leben im Alter.
Martin-Schalling-Haus
Paul-Gerhardt-Haus
Martin-Schalling-Haus Mitten im Park. Mitten im Leben. Das Martin-Schalling-Haus liegt im Herzen der schönen Stadt Marktredwitz. Zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Cafés laden zu Spaziergängen und zum Verweilen ein… Betreutes Wohnen und stationäre Pflege Betreutes Wohnen: 66 Plätze Stationäre Pflege: 45 Plätze Martin-Luther-Str. 9 95615 Marktredwitz Tel.: 0 92 31 - 96 27 0 info@martinschallinghaus.de www.martinschallinghaus.de
Paul-Gerhardt-Haus In der Idylle der Pfaffenleithe und mitten in der Porzellanstadt Selb, liegt das Paul-Gerhardt-Haus. Unterhaltsame Veranstaltungen können die Bewohner in unserer hauseigenen Kapelle oder in unserem Garten der Sinne geniessen… Betreutes Wohnen und stationäre Pflege Betreutes Wohnen: 11 Plätze Stationäre Pflege: 125 Plätze Pfaffenleithe 1 95100 Selb Tel.: 0 92 87 - 99 40 0 diakonie@paul-gerhardt-haus.de www.paul-gerhardt-haus.de